Company Name
25 Jahre Onkelz
 
 
 

25 Jahre ist eine lange Zeit. 25 Jahre bedeutet: viele Lieder, viele Emotionen, viele Freuden, viele Enttäuschungen, viel Vergangenheit und viel Onkelz!

Deutschlands bekannteste und umstrittenste Band mit der größten Fan-Gemeinde hat insgesamt über 200 Lieder veröffentlicht.

Jeder hat den Namen "Böhse Onkelz" schon einmal gehört. Manche denken dabei an "Hass", andere denken dabei an eine große Familie. Die Onkelz sind mehr als nur Musik!

Gehasst von der Presse, verdammt von den Feinden, vergöttert von den Fans.

Es gab schwierige Zeiten für die Band, aber natürlich gab es auch Höhen in ihrer Karriere.

Im Frühsommer 2004 kündigen die Onkelz ihren Abgang an - viele Tränen für alle Fans. Die Band verabschiedet sich mit dem letzten Studioalbum "Adios" und der letzten Tour.

Es ist schwierig diese 25 Jahre in Worte zu fassen. Wir wollen an die schönen Zeiten der Band erinnern. Es ist kein trauriges Ende, sondern ein bombastisches Ende. Die Onkelz haben nun mal ihren Höhepunkt der Karriere erreicht. Wir sagen D.A.N.K.E für Alles!

 Wer Noch mehr Wissen Will über Denn Lausitz Ring der Geht Bitte Links auf denn Link Lausitz Ring

Startseite
Steckbriefe
Geschichte
Lausitzring
Song´s Lausitzring
Fotoalbum
Gästebuch
Impressum
seite5



powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool